Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/woocommerce-multilingual/inc/missing-php-functions.php on line 20 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/wpml-string-translation/inc/functions.php on line 15 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 443 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 443 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 444 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 444 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 445 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/eu.stealthproducts.com/wp-content/plugins/yith-woocommerce-request-a-quote-premium/plugin-fw/lib/yit-plugin-gradients.php on line 445 Stealth Products Stealth Products

A leading manufacturer of rehabilitation products

ADI Solide Sicherungs

Eine Vielzahl von ADI Sitzlösungen für jede Herausforderung.

Sichtweite

Stealth Products

ADI Solide Sicherungs

Eine Vielzahl von ADI Sitzlösungen für jede Herausforderung.

Sichtweite

Categories

alternative Kontrollen

alternative Kontrollen

Jede Steuerung, die bestellt oder aufgebaut wird eine andere Option sein, für den Antrieb andere als eine Standard-Antriebssteuerung mit einem Elektrorollstuhl ist eine alternative Antriebssteuerung betrachtet.

View range

Sitz & Positionierung

Sitz & Positionierung

Es gibt eine Vielzahl von Sitzpaketen für Erwachsene und Kinder aus unserem TrueForming, ADI und Tarta Unterschrift zurück Optionen, und jetzt die neuen Stealth-Kissen, die bequemste Passform für Ihre Kunden zur Verfügung zu stellen.

View range

Kopf & Oberkörper

Kopf & Oberkörper

Mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Köpfen und Oberkörper-Systemen zur Verfügung, die alle mit anpassbaren Optionen, können Sie Zubehör sein nahezu jedes Kundenbedürfnis zu erfüllen. Von verschiedenem Kopf Lateral zur Seite unterstützt, sind wir sicher, etwas zu haben, das funktioniert. Original anzeigen

View range

ADI Produkte

ADI Produkte

ADI ist in der Rollstuhl-Branche als Entwickler und Hersteller modernster Produkte bekannt. ADI-Mission ist es, Lösungen für den physisch mit Innovation und Sicherung fortschrittlicher Technologie in die Mobilitätsindustrie herausgefordert zu schaffen; die Aufrechterhaltung der höchsten Engagement für Qualität.

View range

i-Fit

i-Fit

i Fit kombiniert langjährige Erfahrung in der klinischen Sitz Stealth und mit Know-how Positionierung der Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen in der Herstellung. Stealth erzielt Erfolg durch überlegenes Design mit viel Liebe bis ins kleinste Detail von Passform, Finish, Schlichten, Merkmale und klinische Vorteile.

View range

Über Stealth Produkte

Stealth ist ein US-Hersteller mit langjähriger Erfahrung in der Reha-Markt. Gestartet im Jahr 1999 begannen Stealth Produkte als Antwort auf eine Notwendigkeit für vielseitige, hochwertigen Kopf- und Hals Positioniersysteme sowie Schalter Standort Hardware.

Mehr erfahren

Wie es funktioniert

Suchen Sie nach Produkt (e)

Suchen Sie nach Produkt (e)

Sie können nach Produktnamen oder Artikelnummer suchen

Liste hinzufügen Auf Zitat

Liste hinzufügen Auf Zitat

Fügen Sie die Produkte, die Sie interessiert sind, auf Ihre Kursliste

Bewertung Kursliste

Bewertung Kursliste

Prüfen Sie haben alles, was Sie brauchen hinzugefügt

Senden Angebotsanforderung

Senden Angebotsanforderung

Ihr Angebot wird auf ein Mitglied unseres Verkaufsteams geschickt

Can’t find what you’re looking for? Click here to visit our full collection of products

A leading manufacturer of rehabilitation products

ADI Solid Backup

A multitude of ADI seating solutions for every challenge.

View range

Stealth Products

ADI Solid Backup

A multitude of ADI seating solutions for every challenge.

View range

Categories

Alternative Controls

Alternative Controls

Any control that is ordered or set up to be another option for driving other than a standard drive control with a power chair is considered an alternative drive control.

View range

Seating & Positioning

Seating & Positioning

There are a multitude of seating packages for adults and children from our TrueForming, ADI, and Tarta signature back options, and now the new Stealth Cushions, to provide the most comfortable fit for your client.

View range

Head & Upper Torso

Head & Upper Torso

With a variety of different head and upper torso systems available, all with cuztomisable options, you’ll be able accessories to meet virtually any client’s needs. From various head supports to side laterals, we are sure to have something that works.

View range

ADI Products

ADI Products

ADI is known in the wheelchair industry as a designer and manufacturer of cutting edge products. ADI’s mission is to provide solutions for the physically challenged with innovation and fuse advanced technology into the mobility industry; maintaining the highest commitment to quality.

View range

i-Fit

i-Fit

i Fit combines Stealth's years of experience in clinical seating and positioning with expertise in manufacturing the highest quality products at competitive prices. Stealth achieves success through superior design with attention to the smallest detail of fit, finish, sizing, features, and clinical benefits.

View range

About Stealth Products

Stealth is a U.S. manufacturer with years of experience in the rehab market. Launched in 1999, Stealth Products began in response to a need for versatile, high quality head and neck positioning systems, as well as switch site location hardware.

Learn more

How it Works

Search for Product(s)

Search for Product(s)

You can search by product name or part number

Add to Quote List

Add to Quote List

Add the products you're interested in to your Quote List

Review Quote List

Review Quote List

Check you have added everything you need

Send Quote Request

Send Quote Request

Your quote will be sent to a member of our sales team

Can’t find what you’re looking for? Click here to visit our full collection of products